Video-Kamera mit Qualität wie bei einem IPhone, für Social Media?

Wegen dem Preis können auch gerne Videokameras im gebrauchten Zustand empfohlen werden, alles ist mir recht.

2 Antworten

also irgendwie liest sich das bei dir so, also ob du glauben würdest dass die Handys eine so überragend gute Kamera hätten und es schwierig wäre, da mit einer richtigen Kamera ran zu kommen...

Im Grunde sollte jede halbwegs vernünftige Kamera der letzten 10 Jahre an die Qualität der Handys locker vorbei ziehen, wenn man jett mal von irgendwelchen 100€ Neupreis ebay "Preiskrachern" absieht