Final Cut Pro X kann nicht exportieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe oben im Menü auf "Final Cut Pro" - "Einstellungen" - "Zielorte" und klicke mit rechts auf Originaldatei. Dann auf "Als Standard verwenden". Anschließend sollte die command (Befehl) E Kombi wieder gehen.

Seit wann hast du dieses Problem, erst seit dem Umstieg auf Mavericks oder kam es einfach spontan?

Hast du schonmal versucht OSX komplett herunter und neu hochzufahren?

Ansonsten würde ich FCP deinstallieren und frisch aus dem Mac App Store nochmal installieren.

Fokuspokus123
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht mehr sicher ob es schon vor mavericks war ich glaube erst seit mavericks, ich glaube wie gesagt. Sonst mach ich halt das mit dem neu runterladen. Danke für deine Antwort!