Final Cut kann nicht exportieren?

2 Antworten

Die zu bearbeiteten Medien sollten schon auf dem Mac importiert sein. Danach Kamera abstecken.

Taobpictures
Beitragsersteller

ja ja aber ich habe doch schon ein ereignis.

Wie importiert man sie denn dann richtig?

Auch wenn es wohl zu spät ist, anderen wird die Antwort vielleicht helfen.

Es ist wahrscheinlich dass die Daten nicht vollständig importiert wurden. Einfach Die Kamera mit den Originalaufnahmen anschließen, die clips im Ereignis auswählen und unter "Ablage", "importieren" und dann "Aus Kamera/Archiv erneut importieren" klicken. Das muss man manchmal wiederholen, wenn nicht alle importiert wurden.

Meistens ist es so dass dann in der Ecke der Clips im Ereignis ein kleines Kamerasymbol verschwindet, sobald die Datei korrekt importiert wurde.