Warum erstellt Final Cut beim teilen nur 0 Byte Dateien?

Edit

1 Antwort

Moin!

Zeige doch mal bitte einen Screenshot, dem die entsprechenden Einstellungen zu entnehmen sind.

Grundsätzlich muss ein Video exportiert/gerendert werden, was je nach Länge und Komplexität des Videos recht lange dauern kann. Einfach speichern, wie bei Texten, Bildern etc. geht bei Videos nicht...

Für spezifischere Hilfe, bitte Screenshot und mehr Infos zum Problem.

Danke und greez

C.W.

maclover1111
Beitragsersteller

Welche Einstellungen? Es werden automatische Einstellungen genommen.

Final Cut erstellt jedes mal 3 Dateien. Einmal die 0kb mp4 dann noch eine 20kb datei und eine 0kb datei

CanisWuff  27.06.2022, 12:41
@maclover1111

Was hast du bei "Aktion" noch für Möglichkeiten? Das "nur sichern" finde ich komisch...

CanisWuff  27.06.2022, 12:53
@maclover1111

Dann bin ich leider raus...

Gibt es einen Support vom Hersteller? Dann versuche es mal dort. Ich kann in deinen Einstellungen keinen Fehler sehen.

maclover1111
Beitragsersteller
@CanisWuff

Hab es mit einem neuen Video probiert funktioniert. Sobald ich das Video aber per Zeichenmaske bearbeite kommt beim anschließenden Teilen nix bei rum....

maclover1111
Beitragsersteller
@CanisWuff

selbst wenn ich diese mp4 nicht bearbeite lässt sie sich nicht teilen. Als Hintergrundaktion läuft "Rendern" immer wieder von 0 auf 100%