Video convertiert. Wo ist es?

4 Antworten

Ist der Browser noch offen? Dann sollte oben in der Statusleiste ein Pfeil sein, unter dem sich der Downloadverlauf befindet. Klickst Du darauf, so hast Du die Möglichkeit, den Zielordner direkt zu öffnen.

Andere Möglichkeit: Ein kurzes Video konvertieren und herunterladen und dann schauen, wo es abgelegt wird. Dort wirst Du auch das erste Video finden.

Meistens landen die Videos im Ordner "Benutzer/(Name)/Downloads".

Ich kann Dir nur empfehlen, in den Browsereinstellungen die Abfrage bei Downloads einzuschalten. Dann weißt Du immer, wohin die Daten verschwinden.

Hey  MichelleeeYaay,

Du könntest vergessen haben es runterzuladen. Das wird dir bei den meisten Browsern unten in der Leiste angezeigt. Sonst ist es im Download Ordner bzw. diesen Ordner den du als Download Ordner festgelegt hast.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man über solche Seiten konvertiert, muss man die entsprechende Datei nach dem Vorgang für gewöhnlich auch noch herunterladen. 🙈

Guck einfach mal in deinen Downloads nach^^