Video hat falsches format ....?

4 Antworten

Kannst du das Vormaten nicht umstellen? Meine Kamera kann in 3, 4 Formaten aufnehmen. Meistens kann man das in mp4 oder wmv direkt in der Kamera einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Du kannst in den Kameraeinstellungen das Format Àndern.
Lg

CurrYxK1ng  18.07.2016, 00:57

Hab die Kamera verwechselt😅

herja  18.07.2016, 00:55

Nein, kann er nicht.

Du kannst ja Youtube als "Video-Konvertierer" verwenden, in dem du dein .mov-Video bei Youtube hochlÀdst, aber das Video als "Privat" oder "nicht gelistet" einstellst und dann mit dem Firefox-AddOn "Downloadhelper" oder Àhnlichen AddOn-Programmen als .mp4-Datei herunterlÀdst. Danach kannst du das Video bei YT ja wieder löschen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Youtube die am besten kompatiblen Videodateien bereitstellt. Alternativ kannst du auch dieses Programm zum Konvertieren verwenden:

/?aspxerrorpath=/de/products/dvd/Free-MP4-Video-Converter.htm

Das Programm klappt immer.
Aber Achtung: Beim Installieren genau auf die Optionen aufpassen, damit man sich nicht allen möglichen Mist ungewollt mitinstalliert.

Hi,

um MOV Videos in Magix bearbeiten zu können, muss QuickTime installiert sein: https://support.apple.com/kb/DL837?locale=de_DE