Geht ganz einfach!!! Im Browser den Link aufrufen und dann einfach in der Menüleiste des Browsers auf "Datei" gehen und dort auf "Seite speichern unter"...

Dass sich im Browser anstatt der Aufforderung zum Download der Windows Media player öffnet ist ne Einstellungssache...

Viel Spaß damit!

Mach mal einen Rechtsklick auf diesen Link und dann ,,Ziel speichern unter''.

zimmerfl
Beitragsersteller

klappt leider auch nciht :-/

GenLeutnant  01.11.2010, 20:04
@zimmerfl

Ich erhalte dann eine Datei: Windows Media-Wiedergabeliste für Audio-/Videodateien

und kann diese mit dem WMP abspielen.

zimmerfl
Beitragsersteller

Ne,es ist leider kein Video von Youtube etc... das ist ja das Problem

Jared1983  01.11.2010, 19:25
@zimmerfl

Also, wenn ich auf deinen Link klicke, dann downloaded er das vid sofort

zimmerfl
Beitragsersteller
@Jared1983

bei mir kann man das dann nur im web angucken

zimmerfl
Beitragsersteller
@Jared1983

vielleciht hast du ja irgendein nützliches addon installiert