Dragonball z alle folgen (Staffeln)

2 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass es am besten noch kostenlos sein sollte?

Dragonball Z ist seit Jahrzehnten schon in Deutschland lizensiert und erschienen!!! Daher wenn dir die Serie doch so gut gefällt, dass du sie so unbedingt haben musst. Dann kauf dir den Anime!

Techniker3333  19.09.2017, 15:10

Halte auch am meinsten davon mir die Serien zu kaufen. Wenn es aber kostengünstiger ausfallen soll, ist es ja auch möglich die Staffeln zu streamen. Ich streame momentan Dragonball Super auf www.anitube.stream :) die uali ist gut, da kann man nicht meckern.

Pacefalcon  08.10.2017, 14:39
@Techniker3333

a) ist die Frage bereits über 3 Jahre her.
b) wirkt die Seite nicht wirklich legal. (Streaming ist da immer noch eine rechtlich schwierige Angelegenheit. Es fehlt auf der Seite allein das Impressum, da zweifel ich, ob die wirklich die Lizenzen habe!)
c) hat sich einiges auf dem Streaming-Markt getan, bei Amazon, Netflix, Maxdome hat man schon ein Riesenangebot. Zudem gibt es immer noch Crunchyroll, Akibapass oder Anime on Demand, wo du Animes definitiv legal streamen kannst.

Da Downloads in Deutschland illegal sind, würde ich dir raten sie dir zu kaufen. Ich kann dir zwei sehr gute Seiten dafür empfehlen. Die Seiten heißen Weltbild.de, und Amazon.de leider kann ich, hier nur einen Link in die Antwort schreiben http://www.weltbild.de/9/dragonball+z.html?tt=1&ts=1 den Amazonl-Link schreibe ich, als Kommentar.