1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild ist keine gute Seite, da sie verhindern will, dass man Adblocker benutzt, die vor deren Schadsoftware schützt.

Du kannst dir die Doku bestimmt auf hundert verschiedenen Kanälen auf youtube ansehen. Da du unbedingt das Zeug mit "Bild" willst:

https://youtube.com/watch?v=mtLtdiv4kG8

Piakas
Beitragsersteller

Es gibt immo nur diese Quelle :). Ah Klasse, danke dir!

priesterlein  13.06.2017, 14:57
@Piakas

Das ist unverständlich. Quelle für was? Meinst du ein anderes Video? Was hat das mit Immobilien zu tun?

Piakas
Beitragsersteller
@priesterlein

Das ist super, dann kann ich es von YT downlaoden. Vielen lieben Dank!