Microsoft Office 2010 Professional Plus Download Deutsch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft hat den Download älterer Versionen die nicht mehr unterstützt (supported) werden eingestellt. Direkt bei Microsoft wirst du es also nicht mehr herunterladen können.

ist praktisch nicht mehr zu finden. Denn es gibt schon viel neuere Versionen

medmonk  14.05.2020, 16:26
ist praktisch nicht mehr zu finden.

Papperlapapp und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! Wenn man sich im Internet zurecht findet, kann man fast alles wiederfinden. 😉 Archive.org ist dein Freund!

gutmensch6900
Beitragsersteller

habe ich schon mal vor einigen monaten gefunden