Victorias secret?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist unverpackte Wäsche als Hygieneartikel vom Umtausch ausgeschlossen. Solange sie noch in der festverschlossenen Verpackung inkl. aller Wäschesiegel ist, machen sie es vielleicht als Kulanz.

Es sei denn es gibt einen echten Grund, wie z. B. Materialfehler. Und es sollte zeitnah zur Lieferung passieren. Wäsche aus dem Vorjahr ist für sie nicht mehr verkäuflich.

Realisti  07.11.2022, 08:27

Danke für den *

unbenutze/ungeöffnete neuware kann man im internethandel innerhalb von 14 tagen problemlos zurückgeben.

alles andere liegt im kulanzverhalten des verkäufers, anspruch hat man nicht.