Wie schicke ich etwas von Victorias secret zurück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst die Ware einfach nur zurück schicken. (return)
Der Umtausch gegen anderes wäre ein "exchange"

Die Bedingungen für Rücksendungen ausserhalb der USA stehen hier:
https://customerservice.victoriassecret.com/app/answers/detail/a_id/97

-----------------------------------------------------------------------------

Complete the Return and/or Exchange section of the form that came with your order

Fülle das beiliegende Rücksendeformular aus. Lasse dir dabei von jemanden helfen der englisch lesen & schreiben kann.

Prepare your package for shipment by ensuring your merchandise & paperwork are included Choose a prepaid, insured, traceable delivery service and mail your package to:

VSD
ATTN: Returns Processing
8695 E. Broad Street
Reynoldsburg, OH 43069
U.S.A.

Lege alle Waren/Artikel samt Verpackung und den Rechnungs- bzw. Lieferpapieren bei. (Am Besten einfach alles, was bei der Anlieferung im Paket war.)

Für die Rücksendung mußt du das Porto zahlen - Versand als versichertes Paket mit tracking-nummer.

Original shipping and handling fees are not refundable. Offers are subject to adjustment due to returns, cancellations, and exchanges.

Rücksende-Porto, Verpackungskosten und Zollgebühren werden nicht erstattet! Solltest du Zollgebühren beim Empfang gezahlt haben, wende dich hierfür an die entsprechende Zollstelle.

Within 90 days of purchase, refunds will credit back to the original payment method.

Rücksendung innerhalb von 90 Tage ab Bestellung. Beachte hierbei die Versandzeit zurück in die USA.
Die Rückerstattungbzw. Gutschrift erfolgt auf gleichem Wege wie die Bezahlung erfolgte.

TIP: mache vorher leserliche Fotos/scans/Fotokopien der Papiere und fotografiere die Waren bevor du sie in das Paket legst. Auch ist ein Foto des geschlossenen Paketes nützlich. Sehr nützlich für die Beweissicherung bei Paketverlust

Sollte VSD den Betrag dir gut geschrieben haben kannst du dann diese Fotos löschen.

Lisa1408361  28.01.2021, 15:42

Ich habe gerade versucht etwas von Victorias Secret wieder zurück zu schicken, ich habe alles bei eshhop worldwide angemeldet so wie es auf der Website steht, allerdings habe ich immer noch keine Adresse erhalten geschweige denn ein Rückende Etikett. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen da es eine teure Bestellung war und die großen komplett anders angekommen sind.

Ob sich die Rücksendung rentniert hängt wohl von den Rücksendekosten ab. solltest du entscheiden. Mache dich vorher bei deimen Paket-Versender kundig wie hoch diese sind.

Sollten diese Kosten (minus gezahltem Zoll) den Wert der Ware übersteigen ist es logisch darauf zu verzichten.
Stattdessen könntest du die Ware auch bei ebay für einen günstigen Preis anbieten. Damit würdest du wenigstens einen Teil Geldes wieder reinholen.

thinkfirst  16.12.2015, 14:15

Wenn das Paket klein ist (Gewicht / Volumen) kannst du es auch als int. Päckchen + €50 Versicherung inkl. Sendungsverfolgung verschicken.

zB. mit DHL --> €15,79 + €3,20 = €18,99

...und weil das alles sehr teuer und aufwändig ist und du auf jeden Fall auf den doppelten Portogebühren setzen bleibst ist es im Fall von VS häufig günstiger den BH bei Ebay oder im Freundeskreis zu verkaufen.

Soweit ich informiert bin, sind bei uns (hier in Deutschland) Unterwäsche und Hygieneartikel vom Umtausch ausgeschlossen. Wer möchte schon einen Slip anziehen, in dem schon ein anderer Po oder mehr d´rin war.                        Verständlicherweise.

Aber: Andere Länder, andere Sitten!

FenjaHne  17.12.2020, 21:57

Naja wenn du in ein Geschäft gehst und dort Sachen anprobierst, ist dies ja fast das gleiche

Huhuhuhu846  02.12.2022, 14:09

Das stimmt nicht! Ich arbeite in einem Geschäft für Unterwäsche hier in Deutschland und wir nehmen es zurück ! Ebenfalls bei VS kann man alles zurückschicken es fallen nur Kosten an.