vibriert Herz oder muskeln?
Hallo Leute und zwar hab ein Problem ich hoffe da kennt sich jmd aus, beim Sport wenn ich intensiv trainiere Körper zu Überlastung kommt hôre ich so komische geràusch als würde es beim Herz vibrieren "? Ich hab auch unzählige EKG und auch Herz Ultraschall hinter mir, wurde nichts gefunden , ist es normal da es innerlich eine Art vibratition zwischen Rippen da ist ganz leise? Mein Puls schlàgt dabei auf 150 mal 150 auf intensive Training , heute sagte mir der Arzt hatt ekg auch gemacht Herz angeschaut das alles gut ist, kennt das jmd "? Also mir wird dabei nicht nicht schwindlig oder das kraft weg geht oder sowas auch nicht , hoffe jmd kann mir erklären >
3 Antworten
Ich denke, es handelt sich darum:
Ne da ich schon Ultraschall und viele ekg schon hinter mir habe
Hab das auch manchmal beim Sport und direkt danach bzw währenddessen anfallsartig herzrasen ohne weitere Symptome. Bei mir so n Art vibrierendes oder fließendes Gefühl mittig in der unteren Brust. Sehr komisch will mich auch demnächst untersuchen lassen
hab Ich auch manchmal .. ist nix schlimmes ....
bei Mir kommt es nicht direkt vom Sport .. manchmal eine zeit danach ... vor allem nach Rad-Touren ... da hatte ich oft Herzstolpern . Hab dann gelessen , dass sich das herz an die belastung anpasst und es deshalb solche Spirenzchen macht
herzstolpern hab ich auch ab und zu aber das ist was normales, aber ist das normal das in Sport sowas passiert ich merke dabei nicht das mir schlecht wird oder so nur so ganz leise Vibration
Hast du es auch beim Sport ? Bei mir kommt es halt bei Ausdauertraining ' also es geht danach wieder weg und trainiere ganz normal aber wollte nur wissen ob das normal ist,