vibriert Herz oder muskeln?

3 Antworten

Hab das auch manchmal beim Sport und direkt danach bzw währenddessen anfallsartig herzrasen ohne weitere Symptome. Bei mir so n Art vibrierendes oder fließendes Gefühl mittig in der unteren Brust. Sehr komisch will mich auch demnächst untersuchen lassen

hab Ich auch manchmal .. ist nix schlimmes ....

Sneik12
Beitragsersteller

Hast du es auch beim Sport ? Bei mir kommt es halt bei Ausdauertraining ' also es geht danach wieder weg und trainiere ganz normal aber wollte nur wissen ob das normal ist,

FloppyisBack01  25.01.2020, 21:10
@Sneik12

bei Mir kommt es nicht direkt vom Sport .. manchmal eine zeit danach ... vor allem nach Rad-Touren ... da hatte ich oft Herzstolpern . Hab dann gelessen , dass sich das herz an die belastung anpasst und es deshalb solche Spirenzchen macht

Sneik12
Beitragsersteller
@FloppyisBack01

herzstolpern hab ich auch ab und zu aber das ist was normales, aber ist das normal das in Sport sowas passiert ich merke dabei nicht das mir schlecht wird oder so nur so ganz leise Vibration