Herz Krankheit QT Intervall?

2 Antworten

Auch wenn man weiß, was ein QT-Intervall ist, halte ich es nicht für richtig, wenn wir dich hier auf gutefrage über eine Diagnose aufklären. Das ist und bleibt Sache des behandelnden Arztes. Wenn Du am Montag in der Klinik anrufst, wirst Du hoffentlich eine klare Auskunft bekommen.

Coco456
Beitragsersteller

Das ist schon richtig,allerdings bekomme ich die Ärztin nie ans Telefon und werde auch nicht zurückgerufen

Coriolanus  26.12.2020, 19:52
@Coco456

Da darfst Du nicht zu schüchtern sein und musst dich durchsetzen. Ich bin schon mal in eine Arztpraxis gegangen und habe vorne am Empfang(natürlich höflich) gesagt, dass ich so lange im Wartezimmer sitzen bleiben werde, bis ich den Arzt sprechen kann. So etwas mögen die Helferinnen nicht und deshalb konnte ich den Arzt nach einer Stunde Wartezeit sprechen.

Qt Intervall ist ein bestimmter Abschnitt im EKG.