Vibration beim Schreiben von Whatsapp Nachricht ausschalten (HTC Desire HD)?

1 Antwort

Das kenn ich...hab jetzt zum Glück endlich rausgefunden wo man das einstellt, allerdings war das bei mir überall bei der Tastatur so, also auch bei sms, surfen etc... ;) 1. Auf normale einstellungen im Handy gehen, also jetzt nich über whatsapp 2. Auf Sprache&Tastatur 3 auf Touch input 4. Auf texteingabe 5. Ein bisschen runterscrollen, da müsste dann stehen, (unter weitere Einstellungen) dass das vibrieren beim Tastendrücken aus/angeschaltet ist (grüner haken) Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg:)))