Viber / Facebook Messenger zeigt Standort an
Hallo, bei Viber kann man ja anklicken, ob man will, dass bei einer Nachricht der Standort mitgesendet wird oder nicht. (ähnlich wie beim Facebook Messenger) kann man irgendwie abestellen, dass das angeboten wird? Ich will das nicht, ich komm da so leicht aus Versehen drauf und mein Standort geht nun wirklich nicht jeden immer was an. In den Einstellungen von Viber selbst habe ich nichts gefunden. Kann man das vielleicht in den Grundeinstellungen des Handys ändern? Ich habe ein Samsung Galaxy S, also Android. GPS ausschalten bringt nichts, das findet den Standort auch übers Internet.
4 Antworten
Ach da :) Bei mir wird der Ort nicht gesendet. Hab's probiert und komme dann automatisch in die Einstellungen.
Hi, This is an official representative of Viber Media. You can disable by following these instructions: http://helpme.viber.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/108/0/android-messages---send-your-location-via-viber-message For more questions or technical support, please visit our official HelpDesk. Thanks,
ViberHallo, Dies ist ein offizieller Vertreter von Viber Media. Sie können die folgenden Anweisungen zu deaktivieren: Für weitere Fragen oder technische Unterstützung besuchen Sie bitte unsere offizielle HelpDesk. Thanks, Viber
Uhm no, these instructions show me how to enable it, but thanks.
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das bei Viber geht? ! Da schau ich mal nach.Ich habe das Gs3.Und da ist doch ne Standorteinstellung.Wenn ich das ausstelle, darf das nicht mehr den Ort senden.Bei mir ist es Standortdienste.
Hallo, also, ich habe das immer noch nicht verstanden.... Ich möchte ebenfalls die Übermittlung meines Standorts bei Viber deaktivieren...und weiß nicht, wo ich genau klicken muss...:-)
Okay, und wo genau geht das in den Einstellungen?