Samsung Standort/GPS Ton ausschalten?

1 Antwort

Standort-Ton ausschalten:

Schnelleinstellungsleiste: Ziehe die Schnelleinstellungsleiste mit zwei Fingern nach unten und tippe auf das Standort-Symbol, um die Funktion auszuschalten.

Einstellungen: Gehe zu Einstellungen > Standort und deaktiviere die Standortdienste.

Ton und Vibration für bestimmte Apps ausschalten:

App-Benachrichtigungen: Halte das App-Icon (z.B. Snapchat) gedrückt, bis ein Menü erscheint. Tippe auf das (i) für Informationen, dann auf Benachrichtigungen. Hier kannst du den Ton und die Vibration für diese App ausschalten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Samsung, Samsung Galaxy, GPS)

saschaamrk
Beitragsersteller

Okay update: hat sich rausgestellt der Ton kommt generell auch wenn ich mein handy öffne, also es liegt nicht nur am Standort aber ich bin echt verwirrt weil wenn ich sogar Vibration und Benachrichtigung komplett ausstelle Vibriert es trotzdem

chattemitmir  16.09.2024, 14:13
@saschaamrk

Habe meine Antwort bearbeitet und ein Screenshot hochgeladen warum dein Handy trotzdem eine Vibration auslösen tut weil in Einstellungen die Option im Lautlosmodus vibrieren ausgeschaltet gehört.