Kennt jemand eine günstige Alternative zu Viagra?

4 Antworten

Die bisherigen Antworten sind ja nicht so dolle.

Den Ärzten ist egal, wem sie das Privatrezept ausstellen. Sie checken nur das Herz, oder fragen manchmal auch nur nach dem werten Befinden. Wichtig: Du musst ein gesundes Herz haben, sonst wirds gefährlich.

In Polen ist Sildenafil, der Wirkstoff von Viagra rezeptfrei. Die grenznahen Apotheken haben sich auf deutsche Kundschaft eingestellt. Abzuraten ist vom Polenmarkt. Das Risiko einer Fälschung ist zu groß.

Petting.

Gutes Vorspiel.

Ausprobieren wozu? Wenn du es nicht nötig hast ein Mittel wie Viagra o. ä. zu nehmen dann lass es besser. Oder würdest du auch mal ein anderes Medikament versuchen nur so zum Spaß? Leute die Viagra nehmen müssen ein Rezept haben was sie nur bei einem Arzt bekommen, der vorher checkt ob sie es überhaupt vertragen. Die Nebenwirkungen können unter Umständen auch Lebensbedrohend sein.

Alphasheep  13.08.2021, 17:01

Antworte doch einfach seine Frage oder lass es einfach