VGA-Leuchte rot und kein Bild?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau mal alles aus bzw. steck alles aus außer Board und Grafikkarte.

Wenn Du onboard Grafik hast, danach auch die Grafikkarte.

Wenn Du dann ein Bild bekommst (Fehlermeldung, kein System zum booten mehr da), dann nach und nach wieder alles einbauen/anschließen.

Wenn gar nichts geht, dann brauchst Du vermutlich einen neuen PC, eine andere Grafikkarte hast Du ja bereits getestet. Hast DU die Möglichkeit die Grafikkarten in einem anderen PC zu testen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alicia771
Beitragsersteller

Ja aber da müsste ich nochmal ordentlich rumschrauben, weil das Netzteil in dem anderen Pc zu schwach ist. Wie gesagt werde ich heute nochmal probieren…

Alicia771
Beitragsersteller
@Alicia771

Die Grafikkarte klappt in einem anderen System perfekt. Liegt wohl am Mainboard oder CPU naja…