VGA lampe beim Mainboard rot?

1 Antwort

Gehe ins Bios und gucke ob die Festplatte angezeigt wird.Wenn ja,dann stell sie als Bootlaufwerk ein.

Du weißt,das die Grafikkarte einen 6Pin Stromanschluss hat.Der muss unbedingt angeschlossen werden sonst gibt es den VGA Fehler.

Die Arbeitsspeicher immer in A2 und B2 stecken (Dual Channel)

Wenn das alles nichts hilft,dann nehme die Arbeitsspeicher raus und schalte den PC ein,das gleiche machst du mit der Grafikkarte.Dann müsste das Board piepen.