HILFE Mainboard VGA leuchtet Rot?

2 Antworten

dann schau doch mal im Handbuch nach, was hier bemängelt wird

ansonsten wenn Dir das zu viel sein sollte folgendes checken: richtiger SLot-Sitz der Karte, die separate Stromversorgung richtig angeschlossen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

PaulR603
Beitragsersteller

Hey, jetzt läuft alles wieder. Zwischenzeitlich ging der PC einfach aus und die Graka lief nicht weiter.

Das deutet zuerst einmal auf einen Fehler der Grafikkarte hin. Aber aus Erfahrung kenne ich auch fehlerhafte RAM Module als Ursache für eine leuchtende VGA LED auf dem Mainboard.

Versuch es mal einzeln mit immer nur einem RAM Modul. So habe ich das defekte ermittelt.