VGA Lampe leuchtet Rot?

1 Antwort

die auf den Boards verbauten Schnittstellen SATA und M.2 sind nicht alle gleich auf "enabled" gesetzt. Das Port für deine SSD könnte also auch disabled sein.
Vielleicht hilft ein Umstecken.

Da du ins BIOS kommst, funktioniert erst mal die Grafikkarte (sonst würdest du ja nichts sehen).

Sato1312
Beitragsersteller

Ich habe die CPU benutzt um ein Bild zu bekommen ( ist ein K prozessor hat eine integrierte grafikeinheit) die BIOS Version ist von März und ist für die 13th gen Intel CPU ausgelegt ich habe halt die 14th gen. Das bios hat die F2 mittlerweile gibt es die F8b Version… ich glaube es liegt da dran.