vetrauen zurückerlangen?

3 Antworten

Lange Zeit für Ihn da sein, Ihn unterstützen, und vor allem Ihm das Gefühl geben du würdest alles für ihn machen.

Das braucht Zeit.

thegreenrain
Beitragsersteller

nicht das sich dann wieder dasselbe ergibt und dann alles im kreis wieder dreht

Je nach dem wie du sein Vertrauen verloren hast, aus deinen Fehlern lernen und zeigen das du's in Zukunft besser machst. Gib ihm keinen Grund mehr dir zu Misstrauen. Das braucht allerdings Zeit.

Hör auf Vertrauen zu missbrauchen.

So ein Vertrauen kommt über Jahre zurück. Bei manchen sogar nie komplett. Es gibt keine bestimmte Tat die das beschleunigt.

Seih ehrlich und gehe Kompromisse ein