Vespa v 50 licht anschliessen?

1 Antwort

Merkwürdige Frage. Du verbindest das oder die Kabel gemäß Schaltplan mit den entsprechenden Anschlüssen am Sofittenträger. Dafür setzt Du vorher die Kabelschuhe auf die Kabel.

Fischbrot187
Beitragsersteller

Das ist mir klar der fordere anschluss passt aber ich weis nicht was ich bei derm hinteren anschluss machen soll mit dem grossen loch. Nur ein anschuss reicht ja nicht

dieneuelinie  12.07.2024, 16:07
@Fischbrot187

Hast Du Dich überhaupt schon mal mit Elektrik vertraut gemacht? Die beiden großen Laschen mit den großen Löchern halten die Sofitte. Wenn hinter der hinteren Lasche kein Steckeranschluss wie an der vorderen ist (kann man auf dem Foto nicht sehen), dann geht die Masse von der Fassung direkt über die Karosserie. Ein Massekabel wird hier nicht angeschlossen.