Verzweifelt. Ich bin nicht sein Typ!?

2 Antworten

Meine Idee:

schon mal an ne Seitensrung-vereinbarung gedacht ?

klingt Jetzt Hart?

Okay!

Dann Blonde Parrücke und hochhackige Schuhe vielleicht?

Andernfalls:

bedenke dies:

Männer sind nunmal oftmals nur temporär Monogamie-fähig...
das Problem löst sich nicht so einfach ;/

Ich bin blond, groß und hab grüne Augen und der Typ Frau auf denn mein Freund eigentlich steht ist braunharrig braune Augen und klein. Und ich stehe eigentlich auf groß e blonde Typen und er ist braunharrig braune Augen und normal groß und trotzdem lieben wir uns. Es kann trotzdem klappen bei euch aber man weiß nie ob die Person was anders will. Falls er es dann doch will soll er sich infach verpissen sowas hast du dann nich verdient.

Und das mit denn das du größer und was auch immer sein solltest geht echt nicht wenn er so weiter macht Pass besser auf kann toxisch werden.

Alles gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung