Wieso sind blonde Männer so unbeliebt bei Frauen?

8 Antworten

Ich habe das Gefühl die ganzen Mädels können mich alle nicht leiden , da ich blond bin

Ich denke eher, dass du nicht sonderlich anziehend wirkst weil du unsicher und nicht selbstbewusst genug bist.

In meinem Freundeskreis gibt es enug blonde Männer, egal ob hell oder mittelblond, die trotzdem schon Partnerinnen haben/hatten oder teils auch schon verheiratet sind.

Von daher arbeite nicht an deinen Haaren, sondern lieber an deinem Selbstbewustsein, damit du lernst dich selber so zu lieben wie du bist.

also manchmal sind Ginger und blonde auch hot aber nur manchmal, also könntest auch deine haare färben, oder vielleicht liegt es an etwas anderem.

Also ich persönlich stehe nicht auf bestimmte Haarfarben. Mein Partner ist auch blond und hat keinen überaus "krassen" Bartwachstum. Viel machen kannst du da denke ich nicht. Vielleicht hilft ja eine neue Frisur. Färben würde ich mir die Haare an deiner Stelle nicht.

Das stimmt absolut nicht das blonde Männer unbeliebt bei den Frauen sind.

Mein ehemaliger Arbeitskollege ist blond und hat auch keinen Bart und seit dem ich ihn kenne sehr beliebt bei den Frauen und bekommt sehr viele ab. Er hat halt viel Charme, was er auch gut einzusetzen weiß bei den Frauen mit denen er Sex haben möchte.

Anscheinend bist du bei der Damenwelt nicht so beliebt, weil du absolut oberflächlich bist und dir zum Beispiel einredet, es läge an deiner Haarfarbe. Vielleicht gehst du mal ganz tief in dich und reflektierst darüber, ob das nicht einen ganz anderen Grund haben könnte. Oder mehrere.

Verlierer325
Fragesteller

Mein aussehen wird es sein , weil gutaussehende kerle werden von Frauen umschwärmt

Fuchsbutter  02.08.2022, 16:26
@Verlierer325

Und wieder: vollkommen oberflächlich.

Das zeigt mir eigentlich nur, dass du anderweitig offenbar nichts Interessantes zu bieten hast.