Brillenbügel verzieren - Folie?

2 Antworten

Also die Frage ist ja schon ziemlich alt und ich musste echt lachen als ich gelesen hab, dass du deine Brille mit folie verschönern willst.

Sorry, aber wie sollte das denn aussehen?!?

Ich glaub nicht dass man sowas so hinbekommt, das es vernünftig aussieht. Falls du das damals aber tatsächlich gemacht hast, kannst du mal ein Bild davon rein stellen ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die Aktion gelungen ist?

Es gibt eine folie, aus bastelgeschäften, die wird z.B. für window color verwendet. Erkundige dich einfach mal danach. Da kannst du mit bestimmter farbe (genannt window color) etwas rauf malen und es dann auf deine brille kleben. Lässt sich ganz einfach abziehen und rankleben sooft du willst, vorrausgesetzt deine brille ist nicht aus pappe oder Holz xD

Ps: Denk arber daran dass du dann auch gleich window color farbe kaufst falls das etwas für dich ist.

Hoffe ich konnte helfen. LG MakeARainbow

Ratte20
Beitragsersteller

Klar! WindowColor kenne ich noch von früher aber da wäre ich nie drauf gekommen. Danke !