Ab welchen Alter sind die kleinen Bügelperlen für Kinder interessant. Wie lange haben sie damit gespielt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Kleinsten, denke so bis 3 Jahre sollte man sie nicht geben. Und ich denke, daß sie verschieden interessant sein können. So 7 - 8 Jahre in der Regel. Und viel länger, wenn die Kleinen bastelfreudig sind.

eher Mädchen und dann denke mal so bis 8 Jahren hängt aber auch von den Interessen der Kinder ab.,.,

Wir haben im Kindergarten Bügelperlen, aber es passiert immer wieder, dass sich 3Jährige diese Perlen in die Nase stecken.

Also ich würde sie 3Jährigen nicht zum Spielen geben.