Verzeihen und nochmal versuchen oder nicht?

5 Antworten

Der Schlussstrich wäre bei mir nicht sein kaltes Verhalten gewesen. Das klingt nämlich sehr sinnvoll bei der Lage, in der er war. Man müsste nur an der Beziehung arbeiten und er daran sich zu öffnen und dir von seinem Stress zu erzählen.

Der Schlussstrich muss aber da gezogen werden, wo er ,,halb mit einer anderen rumgemacht‘‘ hat.
Finde Treue ist das A und O und eine Beziehung ist danach nicht mehr für mich möglich. Zudem noch die Schuld auf die Ex schieben für das Verhalten, was er gebracht hat, ist auch unmöglich.

du verdienst besseres :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, einfach Nein. Ich würde noch nichtmal Freundschaft + mit ihm haben. Das was Du erzählt hast da dreht sich mir der Magen um. Wie kann ein Mensch nur so sein?

anscheinend ist es nur das sexuelle. ich habe auch die anderen Fragen angeschaut. das war wohl eigentlich nix wirkliches.

von daher denke ich, du solltest das sein lassen. das sexuelle, ja ok, aber das findest auch bei einem neuen Partner, beide das "Schmetterlinge im Bauch" viel länger als nur 2 Monate anhält.

an Beziehungen müssen immer beide arbeiten., einer alleine kann eine Beziehung niemals auf Dauer aufrecht erhalten.

Das musst du wissen wenn du ihn genauso vermisst und liebst Gib sie ihm wenn nicht dann nicht

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nach 2 Monaten schon so, den würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Das wird wieder genau so laufen wie das letzte Mal.

Risenessa
Fragesteller

Momentan ist er sehr fürsorglich und viel aufmerksamer als davor

Und er hat den Kontakt zur Ex weitgehendst auch eingeschränkt und nimmt Rücksicht darauf das ich was dagegen habe wenn er Kontakt zu ihr pflegt und ist deswegen kalt zu ihr

ProduktGorgon  04.04.2024, 13:34
@Risenessa

Ja und wenn die nächste Dame dran kommt ist er kalt zu dir... Merkst schon das der Typ absolut toxisch ist.