Wie oft würdet ihr eine Expartnerin zurücknehmen bzw eine Beziehung erneut versuchen?

5 Antworten

eine Beziehung erneut versuchen bzw beginnen würde ich mit keiner meiner EX Partnerinnen, aber mit einigen von ihnen bin ich auch Heute noch gut befreundet, regelmäßiger tel Kontakt, whattsapp, und auch gelegntlich persönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals.

das kommt auf die frau an. es gibt ex von mir die würde ich 0 mal zurücknehmen, andere wiederum 10 mal.

0 mal - aufgewärmt schmeckt nicht

Berndxclrs
Beitragsersteller

Denkst du nicht, dass wenn du gewisse Expartner nach sehr langer Zeit wiedersiehst und sie sich sowohl optisch als auch charakterlich sehr gemacht haben und du sie einst ehrlich geliebt hast dein Interesse wieder aufflammen könnte?

SimpleHuman  30.05.2024, 18:25
@Berndxclrs

Ich glaube nicht. Dieses Szenario könnte sich ja beliebig oft wiederholen. Vorbei ist vorbei und dafür gab es einen grund