Minecraft - doppelt verzaubern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, diese Mod ist wie für dich gemacht! Wenn es dir hilft, freut es mich sehr, wenn nicht, dann hab ich wenigstens versucht, dir zu helfen. Hier ist ein Link für dich:

http://www.minecraftforum.net/topic/758720-125-cheat-pack-cheat-anything-you-like-to-discover-edges-of-minecraft/

Außerdem die Antwort auf deine Frage:

Nein, es ist nicht möglich ein Item mehrmals zu verzaubern. ABER: Es ist möglich, dass du mehrere Verzauberungen auf dein Item packen kannst. Denn bei einer Verzauberung können mehrere Zauber entstehen.

Ich antworte noch einmal, weil ich nicht zwei Links auf einmal in eine Antwort schreiben darf.

Es ist möglich bei einer Verzauberung bis zu (glaub ich) 3 Zaubersprüche auf einmal auf seine Waffe/Rüstung zu legen. Das ist jedoch, soweit ich weiß, immernoch zufällig.

Es ist nicht möglich dass man einen verzauberten Gegenstand nocheinmal verzaubern kann. Wenn werden mehrere Zauber gleichzeitig auf eine Waffe/Rüstung gelegt.

Ich hatte beispielsweise bei meiner Diamantschaufel schon Effizienz III und Haltbarkeit III durch eine Verzauberung erhalten.

Grüße.

Also es ist einfacher als du denkst! Die Bedingungen sind: 1. Keine Mods 2.Keine Plug-ins 3. Kann Vanilla sein. 4. Du brauchst ein Amboss und verzauberte Bücher! 5. Erfahrung

Also Amboss platzieren und Schwert und Verzaubertes Buch reinlegen. Dann ein bisschen Erfahrung dazu und fertig! Das kannst du die ganze Zeit machen. Du kannst dein Schwert. z.B Flamme oder Effizienz geben! Verrückt oder? Ist einfach nur toll! Hoffe hat geholfen.

nein dass geht nicht weiß auchnicht wieso in. 1.3 wird es so sein dass man nur noch bis 30 (level) verzaubern kann

Man kann Waffen etc nicht doppelt oder dreifach verzaubern. Du kannst jedoch mehrere Sachen raufmachen. Es gibt auch mods dafür wie zum Beispiel Better Entchanten ich glaub dass der so heist. Einfach mal in google eingeben. Bei dem Mod kannst du dir aussuchen was du raufmachen willst für wie viele Level.