Minecraft Zaubertisch funktioniert nicht mehr?
Auf dem Server von mir & einem Freund wollen Zubertische aufeinmal nicht mehr funktionieren. Wir haben bereits ein paar sachen verzaubert und auf einmal ging es einfach nicht mehr. Egal welches Level, Bücherregale sind auch richtig. es werden nicht einmal ausgegraute Sachen angezeigt wenn man etwas reinlegt, es ist einfach ganz leer. Wir spielen 1.12

5 Antworten
Hallo AkeKnows!
Das Problem kann mehrere Gründe haben, bitte versuche erstmals ein Zaubertisch alleine aufzustellen und zu benutzen. Das Ressourcepack könnte für die falsche Version sein, bitte nehme es mal raus und überprüfe das Gegenstand / die EXP Leiste.
-Beachte bitte auch, dass Plugins wo möglich den Zaubertisch stören können, überprüfe diese und lösche möglicherweise mal welche.
- Außerdem solltest du wissen, dass du nicht 1.12 spielst, sondern einen Snapshot "17w06a" , dieser ist unstabil und führt oftmals zu Fehlern.
Bitte wähle die richtige Version im Launcher aus.
- Versuche bitte mal den Zaubertisch abzubauen und wieder neu zu platzieren, wo möglich ist er durch den Snapshot verbugt.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.
ZYKLOP - Revoluted Answers.
Manchmal liegt es an der Sprache. Wenn du z.B. Auf deutsch gestellt hast könnte es manchmal nicht funktionieren. Probiers mal mit Englisch, hat bei mir jedenfalls geklappt ;)
LG Unicorn 1
Funktzuniert es denn Singelplayer ? wenn es dort klapt dann ist etwas mit den Plugins Falsch. Das gabs schon bei vielen server manchmal
1. Singleplayer geht
2. Server ist 100 % Vanilla, nix Plugins oder Mods
Der Snapshot der 1.12 beinhaltet Fehler, ein Fehler unterdessen das der !Zaubertisch! nicht immer funktioniert
Benutzt ihr eine Snapshot Version von MC?
Scheinbar: http://minecraft.gamepedia.com/17w06a
Vermute da hat sich was geändert oder es hat sich ein Bug in die Entwicklerversion geschlichen
es ist aber schon 1.2-pre draußen. Einfach mal updaten würd ich sagen
Nun.. der Launcher heißt "Minecraft 17w06a" , das ist ein Snapshot ;)
ZYKLOP - Revoluted Answers.
1. Default Ressourcepack
2. Keine Mods
3. Gleiche Welt Singleplayer Funktioniert, das gleiche problem am anderen PC, am Client kann es nicht liegen. Es hat ja bis vor kurzem funktioniert, erst nach ein paar verzauberungen ging es nicht mehr, haben generell zaubertischen an 2 standorten, gehen alle nicht. Eine Vollversion von 1.12 exestiert noch garnicht, somit ist nur ein Snapshot möglich.
4. Zaubertische öfters abgebaut.