Soll ich Primogems und Verwobene Schicksale sparen?
Jetzt gerade sind ja Eula und Klee im Figurenaktionsgebet aber ich hab nicht das Bedürfnis sie unbedingt haben zu wollen
Frage ist nun ob ich sparen soll oder nicht
Ich bin mir so ziemlich sicher dass ich (wenn ich jetzt einen 5 star bekommen würde) meinen 50/50 verliere weil ich davor zwei 5 stars hintereinander gezogen habe
Nehmen wir mal an ich gebe meine 11 Verwobene Schicksale aus (bin dann bei meinem 89. Gebet) und bekomme dann zb Mona
Dann könnte ich danach sparen und es wäre eine höhere Chance dass ich im nächsten Figurenaktionsgebet meinen 50/50 behalte
Ist nh dumme "Strategie" und sehr riskant (zb wenn ich meinen 50/50 diesmal auch behalte und Eula/Klee bekomme, dann wäre es noch unwahrscheinlicher im nächsten Figurenaktionsgebet meinen 50/50 zu behalten weil ich dann drei 5 stars hintereinander bekommen hätte) aber diese Frage geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf
Mein Gedanke: Entweder jetzt meinen 50/50 verlieren, bei Charakteren die ich nicht will oder später meinen 50/50 verlieren, bei Charakteren die ich haben will
(Auch wenn ich mir nicht sicher bin dass ich meinen 50/50 verliere)
2 Stimmen
2 Antworten
Spare lieber für einen Charakter, den du auch haben möchtest.
Du kannst nie wissen, ob du 50/50 gewinnst oder verlierst, da es nun mal (wie der Name schon sagt) eine 50%ige Chance gibt, den Charakter vom Aktionsbanner zu erhalten. Gerade bei einer hohen Pity (wenn ich richtig verstanden habe bist du jetzt bei 78), würde ich das nicht riskieren. Dann lieber auf einen anderen Charakter sparen und warten. Wenn dieser dann auch kommt, musst du zumindest bis zu deinem nächsten 5* nicht mehr so viele Wünsche ausgeben. Da wärst du im schlimmsten Fall bei höchstens 102 Wünschen, aber wenn du jetzt doch gewinnen solltest, wärst du im schlimmsten Fall bei bis zu 180 Wünschen für deinen nächsten gewollten Charakter.
Ich möchte jetzt auch weder Eula noch Klee unbedingt haben. Meinen letzten 50/50 habe ich bei Kazuha gewonnen. Da ich aber unbedingt Thoma haben wollte xD, habe ich auf Eula gepullt (sie gefällt mir wesentlich mehr wie Klee und falls sie gekommen wäre, hätte ich mich dennoch sehr gefreut xD). Habe ihn direkt beim ersten 10er Pull bekommen und spare jetzt für Childe :)
Wenn du die 5stars auf dem Banner sowieso nicht willst dann spar lieber.