Wie kann ich Geld von dem einen auf den anderen Charakter übertragen (Gta 5)?

2 Antworten

Von Experte CololKli bestätigt

Wenn die Charaktere auf dem gleichen Account sind dann einfach das Geld auf die Bank überweisen (kein Bargeld) und dann den Charakter wechseln und mit dem das Geld abheben.

Sollten die Charaktere auf verschiedenen Accounts sein geht es nicht.

Simszocker2139
Beitragsersteller

Ja also sie sind auf dem gleichen account und ich kann die bei Charakter wechseln auswählen. Vielen Dank

die charaktere teilen sich immer das Geld, da musst nichts ändern