Verwirrt... vergebener guter Freund flirtet mich immer an

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mag er dich mehr als seine Freundin? Und er will die Beziehung eventuell nicht mehr führen. Wenn er dich neben seiner Freundin anmacht muss er echt auf dich stehen! Du solltest ihn fragen was er damit erreichen möchte! Je nachdem was er dir antwortet weißt du bescheid. Entweder er mag dich wirklich oder er will dich nur ins Bett kriegen.

Liebe Grüße.

er verarscht dich! genauso ging es mir einen monat lang...

er meinte zwischen ihm und seiner freundin ist es eigentlich schon aus und so, das er mit mir zusammen sein wollte und das er mich lieben würde...

er hat mich bei einem treffen auch schon geküsst aber nichts war aus liebe :(

Aedler66
Beitragsersteller

Eigentlich will ich ja nur, dass er sich, wie ein Freund verhält und nicht wie ein Gockel!

Er ist in dich verliebt und will unbedingt mit dir zusammen kommen

Aedler66
Beitragsersteller

nein, der hat doch eine Freundin... okay er erwähnt sie nur im negativen... ;)