Verwirrt?

LauraPferd1  14.07.2024, 08:58

Liebst du ihn noch?

Lara07865
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht.

2 Antworten

Nunja es kann gut sein, das du dir innerlich (dein Herz) noch Hoffnungen gemacht hast. Dass sie vielleicht wieder zusammen kommt, und selbst wenn es nicht mehr die größte Liebe ist wahrscheinlich liebst du ihn noch. Ich weiß nicht warum ihr euch getrennt habt, aber es war für dich wahrscheinlich erstmal einen Schock dass er dir erzählt hat dass er eine Freundin hat. Bist du eifersüchtig auf sie? Versuche dir selbst mal zu beschreiben was du fühlst 🙃 ich weiß hört sich immer total doof an und ist auch gar nicht so einfach, aber manchmal merkt man dann was man eigentlich will. Was du dir jetzt von der Situation wünschen würdest...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wahrscheinlich nicht damit gerechnet das er sich bei Dir meldet. Und die Info mit der Freundin war etwas viel.