Verwerfliches Verhalten gegenüber meiner Mutter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste fast weinen als ich das gelesen habe...

Eins sag ich dir... DU hast JEDES Recht, sauer auf deine Eltern zu sein. Sie haben DICH auf die Welt gebracht also schulden sie DIR ALLES!!!

Vielleicht wäre eine Therapie nicht schlecht? Ich mache auch noch eine (aus einem ganz anderen Grund) und muss sagen, dass es mir wirklich geholfen hat über meinen Schicksalsschlag hinwegzukommen. Vielleicht klappt das bei dir auch? Ich wünsche es dir so sehr! :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Dunkelviolett
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese netten Worte. Ich bin froh, dass es dir geholfen hat!

Oh je, Dir wurde über Jahre Schlimmes zugemutet ohne Aussicht auf Veränderung. Zugleich verschlimmert sich Deine Situation durch die unnatürliche Entwicklung Deiner Mutter immer weiter. Aus dieser unerträglichen Situation kommst Du nur mit fremder Hilfe heraus! Zuerst bietet sich die Familie an: Großeltern, Onkel oder Tanten. Im zweiten Schritt kämen Lehrer in Frage. In jedem Fall muss es eine Person Deines Vertrauens sein, die die sozialen Unterstützungsmöglichkeiten herausfindet und Dich bei der Umsetzung begleitet.

Wenn dieser Weg scheitern sollte, ist die nächste Möglichkeit erst wieder gegeben, wenn Du eine Ausbildung oder ein Studium beginnst.

Ich wünsche Dir sehr, dass Dir ein Mensch Deines Vertrauens recht schnell helfen kann!

Dunkelviolett
Beitragsersteller

Vielen Dank