Verwendungszweck Semesterbetrags falsch angegeben?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle dort anrufen und den Sachverhalt klären. Die werden die dann bestimmt weiterhelfen können und dir sagen wie das weitere vorgehen ist. Würde mir aber nicht zu viel Zeit lassen, damit sie es zuordnen können.

Brauchehilfe66
Beitragsersteller

Leider ist es so das schon Freitag die Deadline ist und ich seit Dienstag versuche die Uni zu erreichen wegen Corona ist diese nur am Montag und Donnerstag erreichbar wird es machbar sein zwischen Donnerstag und Freitag dieses Problem zu lösen?

jw2020  08.10.2020, 16:14
@Brauchehilfe66

Ich würde an deiner Stelle parallel zum anrufen schon mal eine E-mail schreiben. Vielleicht antworten Sie dir direkt Donnerstag morgen

Brief oder Mail an das Immatrikulationsbüro schreiben, dass eine Angabe anders lauten muss; damit sie richtig zugeordnet werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Am Besten einfach dort anrufen und den Sachverhalt klären. Ist in der Regel relativ unkompliziert.