Verwendung Erdnussmus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts Tausend Möglichkeiten! Zb Asiapfanne ala TardosMors: Diverse Gemüse (Möhren, Kohlrabi, geraspelt, Weißkohl fein geschnitten, Erbsen, Paprika, Zwiebeln, klein geschnitten, Oliven usw). in reichlich Öl mit Knoblauch andünsten. Mit Salz, Pfeffer, Chili(paste), Currypaste, Sojasoße usw würzen

Auf die unterschiedliche Garzeit der Zutaten achten! nicht alles gleichzeitig rein.

Wenns bißfest ist, mit Wasser ablöschen und Erdnussmuß zugeben. Eventuell mit Reismehl anbinden, kurz aufkochen... ESSEN

Wenn du Omnivore bist: Dazu passt Geflügelgeschnetzeltes... am besteneignelegt mit Salz, Pfeffer und Sojasoße

Milamausi007
Beitragsersteller

Werd ich auf jeden Fall mal testen, Danke!

Man kann einen Brotaufstrich draus machen, man kann es als Beigabe in Lasagne oder Nudelauflauf mischen, oder leckere Saucen und Dips draus machen.

Milamausi007
Beitragsersteller

Super, dankeschön :-)

user2497  09.07.2014, 19:58

Oh und in manchen Suppen speckt das auch ganz gut, gibt viele Rezepte zu dem Thema zum Beispiel bei Chefkoch.