Wofür kann man die Diamanten bei LootBoy verwenden?

1 Antwort

Hallo,

also für Diamanten kann man etwas zeilmich cooles machen.

Du kannst deine Diamanten in premium LootPacks eintauschen. D.h. dass du für 100 Diamanten ein Premium LootPack bekommst. Also praktisch 0.99 €. Also du gehst auf Diamanten in deinem Menü unten auf der Website von LootBoy. Dann scrollst du einbisschen herunter und kannst dir eine Pramium LootPack aussuchen und musst dafür kein echtes Geld bezahlen.

Viel Spaß beim Sammeln

AI1211  18.11.2021, 17:07

Tfu was ein scam egal trz danke

Mxlxe  23.06.2019, 23:00

Und was macht man wenn man 12€ Als Wert im Inventar hat?

Jerome425  06.07.2019, 15:59
@Mxlxe

damit kann man nichts machen... das soll dich nur motivieren weiterzumachen