Verwendet ihr nach eurem Geschäft feuchtes oder trockenes Toilettenpapier?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

trockenes 54%
feuchtes 46%

6 Antworten

trockenes

Ich nehme ausschließlich trockenes Klopapier, und zwar das billigste von Netto. Das ist schön weich und sehr reißfest, so lange es trocken ist. Im Wasser zerfällt es sehr schnell und das ist gut für die Kanalisation.

Feuchtes Papier wäre mir zu unbequem, weil man das nicht ins Klo werfen soll. Feuchtes Papier zerfällt nicht im Wasser und kann deshalb Rohre verstopfen.

feuchtes

ich kenne seit klein auf nur feuchte tücher 😅

klopapier trocken fühlt sich für mich unangenehm an.

Woher ich das weiß:Hobby

heilaw  30.01.2024, 09:21

Und wie gehst du mit dem genutzten Papier um, wirfst du das in die Toilette?

Erst trockenes für's Grobe, dann feuchtes, um sicher zu sein, dass wirklich alles sauber ist, dann mit trockenem zum abtrocknen. Wird Alles im Klo runtergespült.

trockenes

Ich benutze Klo Papier und Wasser zum abwaschen, Seitdem ich geboren bin.

feuchtes

immer feuchtes Toilettenpapier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heilaw  30.01.2024, 09:22

Und wie gehst du mit dem genutzten Papier um, wirfst du das in die Toilette?