Ich wechsel mein Handy heute von Samsung S10+ zu iPhone 14 pro Max. Was denkt ihr, geht Smart Switch auch bei Liedern und songs? Und ist die Music App gratis?

2 Antworten

Apple Musik könntest du tatsächlich für 6-12 Monate kostenlos nutzen, weil du ein Apple-Produkt gekauft hast. Ich habe damals 6 Monate Apple Music für den Kauf meiner AirPods Pro geschenkt bekommen. Trotz Umzug all meiner Playlists bleibe ich aber lieber bei Spotify, die haben einfach die besseren Online-Playlists und man merkt, dass sich die komplette Musik-Indutrie daran orientiert. Außerdem sind einige meiner Lieblings-Podcasts auf Spotify, Apple hat dafür ja die Podcasts-App. ist mir aber zu umständlich 2 Apps für einen Usecase (Audio) zu nutzen.

Smart Switch wird auf jeden Fall weiterhin unterstützt. Ich empfehle dir für die Einrichtung die App Move to iOS. Damit werden selbst WhatsApp-Chats transportiert.

Selbstverständlich geht das.