Ich kann die Ebay App nicht mehr auf meinem älteren Samsung Galaxy installieren.Gibt es ältere Versionen die ich herunterladen kann ohne großes Risiko?

2 Antworten

Ja da es die eBay App schon sehr lange gibt ist es sehr wahrscheinlich dass es eine ältere noch mit deinem Gerät kompatible Version gibt.

Das ist auch mehr oder weniger sicher.

Wenn du mir deine Android Version nennen könntest, könnte ich online schauen welche Version da für dich passt und dir auch gleich einen Link schicken.

LG

Lieschen1860  15.07.2023, 10:09

Super vielen Dank für die Hilfe.Ich bräuchte eine Version für ein Samsung Galaxy J3 2016(Android- Version 5.1.1).Ich würde mich sehr über eine kompatibele Version für die Ebay App freuen.Dankeschön

es gibt einige app die sind für bestimmte geräte nicht tauglich ggogle mal