Verweis wegen Verspätung?

1 Antwort

Wenn dein Zug unzuverlässig fährt, musst du halt eine Verbindung früher nehmen, um sicher pünktlich in der Schule zu sein.

Und statt nach Beginn des Unterrichts einfach rauszuspazieren, hättest du ja auch kurz auf die Lehrerin warten und ihr dein Problem schildern können. Sie hätte dich die Jacke bestimmt holen lassen... Dass dieser gelbe Zettel jetzt dein sechster ist, liegt ja daran, dass du vorher schon 5 Mal zu spät gekommen bist. Das ist nicht die Schuld dieser Lehrerin.

Was du also machen solltest: In Zukunft um 07:45 im Schulzimmer stehen, wenn um 07:45 der Unterricht beginnt.

MaMu15
Beitragsersteller

Ja das mit der Bahn stimmt schon, aber ich hab meiner Lehrerin meine Situation geschildert und sie hat nur genickt und etwas gelesen dabei.
Sie hat mich auf dem Kicker.
In jedem Fach stehe ich auf einer 1 oder 2 aber bei genau dieser Lehrerin stehe ich komischerweise auf einer 4.
Außerdem war es mein Geburtstag, man hätte ja ein bisschen Gnade haben können.