Verweis bekommen weil mein Arzt das attest falsch gemacht hat?

4 Antworten

Wenn es sich um einen Irrtum des Arztes gehandelt haben sollte, wäre es doch eine Leichtigkeit, dies aufzuklären. Mir ist jedoch unklar, welchen Fehler ein Arzt gemacht haben könnte, damit das Attest als vermeintliche Fälschung interpretiert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, was ein Arzt an einem Attest derart falsch machen kann, dass eine Lehrerin es für gefälscht hält.

Ich würde deinen Arzt bitten, dass Arttest noch einmal auszustellen, diesmal richtig und das neue bei deiner Schule zu zeigen, damit sie dich wieder kommen lassen, immerhin war das ein Missverständnis und zudem nicht deine Schuld.

Die schuld liegt ja nicht bei dir, bitte deinen Arzt das richtig zu stellen und dein Verweis wird mit Sicherheit aufgehoben.

Polarbaer02  01.12.2020, 13:39

Dann geh zum Rektor

wenn du deiner Lehrerin das Problem geschildert hast und das sie nicht juckt, also sorry aber braucht man heutzutage noch irgendwelche Qualifikationen um Lehrer/-in zu werden?

XSultanos
Beitragsersteller

Hab ich schon aber trotzdem wird der verweis ausgestellt

GhudeNuhdel  12.10.2021, 10:39
@XSultanos

Ich glaub deine Lehrerin ist nicht ganz richtig im Kopf. Hab keinen zu hohen Respekt vor Lehrern, die sind auch nur Menschen die ihren Job gut oder eher nicht so gut machen. Würde da direkt zum Rektor/in gehen und mit dem/r darüber reden