Verwarnung unterschied Gelbe Karte?

Ich habe keine nur als Neugierde.

3 Antworten

Nicht ganz korrekt

Eine gelbe Karte ist bereits eine Verwarnung

Eine rote ist der direkte Bann

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Von Experte DianaValesko bestätigt

Philosophische Frage. Ich würde sagen: Jede gelbe Karte ist eine Verwarnung. Aber nicht jede Verwarnung ist eine gelbe Karte. Eine Verwarnung kann z.B. auch eine Nachricht sein, in der man darauf aufmerksam gemacht wird, dass ein gezeigtes Verhalten hier unerwünscht ist.

Viele Infos zum Thema findest du im FAQ.

Sportfitness
Beitragsersteller

Danke habe nur dort gefunden mit dem Gelben Karten und der Sperrung 24 h.

Mit der Verwarnung nichts gefunden.

sie bleiben für immer, sie verfallen nicht