verwandschaft/Gene vom Vater meine Halbgeschwister?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein geht nicht 100%
Ja sie kann was von dem stiefpapa ihrer mama haben 0%

3 Antworten

Nein geht nicht

Wie soll das gehen, wenn der Vater der Halbschwestern deiner Freundin weder ihr eigener Vater noch der ihres Kindes ist?

Da kann dann logischerweise keine Vererbung seiner Gene auf das Kind deiner Freundin stattgefunden haben und eine Ähnlichkeit des Kindes deiner Freundin mit ihm ist purer Zufall oder nur Einbildung deinerseits.

Babys sehen ja eigentlich auch alle ziemlich gleich aus, was das Kind von welchem Elternteil geerbt hat, kann man normalerweise erst später richtig erkennen.

Lowin63  03.07.2021, 06:54

Auch bei Neugeborenen sind Familienähnlichkeiten zu sehen

und keines sieht den anderen ähnlich. Bitte genauer hinsehen.

Manche Menschen sehe die seltsamsten Ähnlichkeiten bei einem Baby, aber Ähnlichkeiten kommen meist erst später heraus.

Daher warte noch mal drei Jahre ab und schau dann nochmal hin...

Nein geht nicht

Kann nicht sein weil sie nicht verwandt sind ,nur wen der Stiefvater der Vater ist.

Was du vermutest ,sprich mit ihr und frag nach den Kindesvater.