Verwaltungsfachangestellte oder Kaufmann/frau im Gesundheitswesen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen 50%
Verwaltungsfachangestellte 50%

1 Antwort

Bitte triff deine Entscheidung nicht aufgrund von gutefrage bzw. triffst keine und lässt andere die Entscheidung für dich treffen. Was ist dir wichtig im Leben? Welche Ziele kannst du dir daraus setzen? Welche Skills helfen dir bei der Zielerreichung? In welcher Ausbildung lerne ich die notwendigen Fähigkeiten? Bam, da hast du deine Antwort. LG und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sianey
Beitragsersteller

Ich selbst habe meine Entscheidung schon getroffen, aber mich interessiert mal was andere lieber wählen würden :))

Alphawinner  20.12.2022, 21:41
@sianey

Ah verstehe. Da bin ich der falsche Ansprechpartner. :) Was hast du denn gewählt?

sianey
Beitragsersteller
@Alphawinner

Nicht schlimm :) Also ich selbst habe als Ausbildung Kauffrau im Gesundheitswesen gewählt und wurde auch schon erfolgreich angenommen!