Bewegung als Kaufmann/frau im Gesundheitswesen ?

2 Antworten

Die ganzen Verwaltungsjobs sind praktisch ohne Bewegung.

Du könntest ins Handwerk gehen, in den Pflegedienst, in die Logistik. Überall dort hast du viel Bewegung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Hey, ich bin selbst auszubildender kaufmann im gesundheitswesen. Ausgelernt wirst du dich nicht allzuviel bewegen, machst du deine ausbildung jedoch in einem krankenhaus wechselst du abteilungen wirst wahscheinlich post transportieren und ich habe auch im lager einen zeitraum gehabt. Es ist ein Kaufmännischer Beruf du wirst also viel am pc sein, ich sehe den beruf jedoch sehr abwechslungsreich da er sehr vielfältig ist. Wenn du kaufmännisch/verwalterisch begabt bist und interesse an medizinischen abläufen oder versicherungen hast dann würde ich es mir aufjedenfall überlegen da du dich danach sehr gut weiterbilden kannst :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung