Welcher Beruf ist besser Kaufmann für Büromanagement oder Verwaltungsfachangestellte?

2 Antworten

Beide Berufe sind gut um mehr Infos zu haben guck im Internet oder guck auf YouTube Videos um Eindrücke zu sammeln.

AvatarLight
Beitragsersteller

Mach ich und danke

Kaufmännische Ausbildung ist immer gut ABER als Verwaltungsfachangestellte hast du später die Chance deine beamtenlaufbahn zu machen und so mit Beamte zu werden. Hat nur Vorteile, sicherer Job, gute und sichere Rente usw.

judgehotfudge  30.07.2016, 12:54

Kaufmännische Ausbildung ist immer gut

Falsch.

Beamte zu werden. Hat nur Vorteile

Falsch.

Zitrone182  09.08.2016, 09:32

Naja was hat es denn für einen Nachteil als Beamter..?

judgehotfudge  09.08.2016, 18:13
@Zitrone182

Die Berufswahl ist eine sehr persönliche Sache. Was für den einen ein Traum ist, ist für den anderen ein Horror.

Zitrone182  13.08.2016, 22:12

stimmt auch wieder